Wahlen - CSP Salgesch

CSP Salgesch

Direkt zum Seiteninhalt

Hier informiert Sie die CSP Salgesch über die Gemeinde- und Burgerratswahlen.


Gemeinderats- und Burgerratswahlen 2016  

Logo

Rundschreiben an die Bevölkerung von Salgesch
>> Download

Ausschnitt aus dem Walliser Bote
Bei den Gemeinderatswahlen vor knapp zwei Wochen eroberte die CSP Salgesch drei Sitze. Nachnominiert wurde Alexandra Cina Sewer – nun ist der Gemeinderat komplett.


Aufgrund der Parteistimmen hatte die CSP Anrecht auf einen dritten Sitz und konnte innerhalb von 20 Tagen einen Gemeinderat nachnominieren. Bei den Gemeindewahlen 2012 hat die CSP Salgesch mit 1935 Parteistimmen und einem Wähleranteil von 34% auf Anhieb drei Sitze erobert. Nebst den gewählten Gemeinderäten Marcel Locher und Yannick Cina hat die CSP Salgesch nun Alexandra Cina Sewer nachnominiert, wie die Partei in einer Mitteilung vom Samstag schreibt.
Cina Sewer ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern, ausgebildete Sekundarlehrerin phil.hist. und im Bereich der kreativen Raumgestaltung tätig.

Quelle 1815 27.12.2012


Gemeinderats- und Burgerratswahlen 2012  


Gemeinderats- und Burgerratswahlen 2008

Salgesch Quelle 1815
Zurück zum Seiteninhalt